Am Freitag, den 23. September, fand an der Minna unser jährlicher Social Day mit Unterstützung von 14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Metzler Bank statt. Der Chor unter Leitung von Frau Best begrüßte die Helfer mit zwei fetzigen Songs, bei denen zum Aufwärmen auch mitgetanzt werden durfte.

Im Anschluss ging es für die Schulklassen und Helfer, ausgestattet mit Proviant-Paketen, los zu den verschiedensten Ausflugzielen. Für unsere Schulgemeinde war es spannender, abwechslungsreicher Tag.

Wir bedaken uns sehr herzlich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Metzler Bank für die motivierte Unterstützung und natürlich auch bei Frau Scheu und Frau Heiß-Schütte für die tolle Organisation!